BioLite BaseCharge 600 (EU)

detailwidget

Available, delivery time 1-3 days

Product number: 0850024316072
Product information "BioLite BaseCharge 600 (EU)"

A high capacity power station ready to keep you charged off-grid, the BaseCharge 600 delivers 622 watt hours of flexible energy to your own personalized ecosystem of devices for an on-grid experience wherever you may be. 


Access home-grade power in off-grid environments with the BioLite BaseCharge 600, a high-capacity li-ion power station that can be recharged from the wall, car, or through solar for complete energy independence. The Easy Read Smart LCD Dashboard provides real-time feedback on your system giving you a clear picture into runtimes and energy usage. The internal 12 checkpoint safety system constantly monitors the unit so you can share power to your network of devices with confidence and reliability. Perfect for personal electronics and family-scale needs, power laptops, tablets, phones, cameras, lights, routers, and more. 

FEATURES
- 622Wh = 25% more capacity than 500Wh power stations
- Up to 600W (1,000W surge) AC output, USB-C PD (100W) and Wireless Charging included
- Extra Large Easy-Read Display for real-time feedback and control
- Safe and Reliable design with BioLite 12 Checkpoint Safety System
- Integrates with BioLite Solar for full solar generator solution and utilizes Maximum Power Point Tracking (MPPT) to pull up to 30% more energy than non-MPPT systems
- Port Wall Includes: [2] 230V AC , [1] DC Car port, [2] DC Barrel Ports, [2] USB-A, [1] USB-C, [1] 100W USB-C PD 
- 230V AC Plug types: EU (type C)
- Wireless Charging deck cuts the cord entirely
- Resettable Energy Odometer tracks watt-hour usage across time and activitities
- Message Center provides instant direction on system performance and troubleshooting
- Pair with BioLite Solar Panel 100 (sold separately) for a fully independent solar generator system
- Maximum Power Point Tracking enabled to help you pull the most power possible when recharging through solar
- Charge up in as little as 3,5 hours
- Ideal for: Camping, mobile office, diy projects, temporary power outages


SPECS
BATTERY: 622 Wh (21,6V; 28,8 Ah) / Li-Ion (NMC)
INPUTS: Wall/Solar Input (HPP, High Power Pole)with 120W (10-30V DC, 10A max), USB-C PD with 100W
SOLAR COMPATIBILITY: 1x SolarPanel 100 
CHARGE MANAGEMENT: Maximum Power Point Tracking (MPPT)
AC OUTPUTS: 2x 230V 600W (EU 50Hz) with 1.000W Surge (Plug type: EU type C)
WIRELESS OUTPUT: 10W Wireless Charger
DC OUTPUTS: 1x 12V Carport Output with 120W, 2x 12V DC Barrel Ports with 120W (5,5mm/2,1mm) 
USB OUTPUTS: 2x USB-A: 5V/2,4A; 1x USB-C: 5V/3,0A; 1x USB-C PD: 5V, 9V, 12V, 20V / 5A (100W)
CHARGE TIME: to 80% 3,5 hrs (Wall charger + USB-C PD); 7 hrs (Wall charger only); 6 hrs (Peak solar input via BioLite SolarPanel 100)
DIMENSIONS: 309 x 200 x 201mm
WEIGHT: 5,9 kg
IN THE BOX: BaseCharge 600 Power Station, Instruction Manual, 90W AC Wall Adapter

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


BaseCharge Accessories

%
New
BioLite SolarPanel 100
Highly Powerful, Highly PackableThe BioLite SolarPanel 100W is a 100 watt, lightweight, chainable solar panel that offers serious power and ultimate packability for your off-grid activity. The sleek ETFE laminated construction enables the high efficiency monocrystalline cells to run at peak performance without any unnecessary bulk or materials while simultaneously providing protection from surprise showers. Power devices directly through the integrated USB-A and USB-C PD ports or pair with the BioLite Power Station for a full solar generator solution. FEATURES- Optimal sun system sets panel up for direct rays via integrated sundial and kickstand- 594 cm² of surface area packs down to 50,8 x 36,3 x 3,8 cm with easy-carry handles - Durable and water resistant, with storage pouch for added protection - Works with BioLite or non-BioLite stations using a standard connector - Compatible with 4x1 chaining Adapter cable for up to 400W Solar Generator SPECSOUTPUT CONNECTORS- High Power Pole (HPP) Powerstation connection - USB-C PD with 45 W - 2x USB-A POWER OUTPUT- 100 W in Peak Sunshine DIMENSIONSFolded: 50,8 x 36,3 x 3,8 cmUnfolded: 50,8 x 146,0 x 2,5 cmWeight: 4,3 kg
%
BioLite BaseCharge Car Charging Cable 12V (3 m)
Charge up from your car port Adapter cable to allow charging BioLite BaseCharge powerstations from 12V carport (cigarette lighter) FEATURES- Power Capacity: 120 Watt - Connector Type: 1x Andersen Power Pole (APP) Output, 1x 12V Male Carport InputDIMENSIONSLength: 3 mWeight: 150 g
%
BioLite BaseCharge Solar MC4 to HPP Adapter Cable
Adapter cord for solar compatibilityAdapter cable to allow use of MC4 solar panel connectors with BioLite BaseCharge. Looking to pair a BioLite BaseCharge power station with a non-BioLite solar panel? If your panel features an MC4 connector, this adapter is for you. This cord adapts your panel to HPP compatibility, making it ready to work with BaseCharge. Note: check your Solar Panels specs to ensure voltage and wattage output are compatible with BioLite BaseCharge series. FEATURES- Power Capacity: up to 200W- Connector type: 1x Andersen Power Pole (APP) Output, 2x MC4 Connectors (+, -), Inputs SPECSLength: 200mmWeight: 60 g
%
BioLite BaseCharge Solar Power Extension Cable (4,5 m)
Extension Cable for BioLite SolarPanel 100 Looking to bridge some distance between your Solar Panel's sunny spot and where your BioLite BaseCharge powerstation is located? This extension cable will help you keep your power flowing. 4,5m long extension cable for use with BioLite SolarPanel 100 and BaseCharge series power stations. Anderson Power Pole (APP) connections on both ends. FEATURES- Power Capacity: Up to 400W - Connector Type: 1x Andersen Power Pole (APP) Output, 1x Andersen Power Pole (APP) Input SPECSLength: 4,57mWeight: 0,63 kg
%
BioLite BaseCharge Solar Chaining Cable 4x1
Adapter cable to allow up to 4 BioLite SolarPanel 100 products to connect to a single BaseCharge power stationLooking to concentrate your power generation from the sun? This adapter cable enables up to 4 BioLite SolarPanel 100 to connect to a single BaseCharge powerstation creating up to 400W of input for faster recharge times.FEATURES- Power Capacity: 100W to 400W- Connector Type: 1x Andersen Power Pole (APP) Output, 4x Andersen Power Pole (APP) Inputs DIMENSIONSLength: 200 mmWeight: 120 g

BioLite BaseCharge 600 (EU)

detailwidget

Versandfertig in 40 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 0850024316072
Produktinformationen "BioLite BaseCharge 600 (EU)"
Der BaseCharge 600 ist ein Solargenerator mit hoher Kapazität, der netzunabhängig mit Solarmodulen aufgeladen werden kann. Er liefert 622 Wattstunden flexible Energie an Dein eigenes personalisiertes Ökosystem von Geräten für eine netzunabhängige Stromversorgung, egal wo Du Dich befindest. 
Mit dem BioLite BaseCharge 600 Hochleistungs-Li-Ionen-Kraftwerk, das mit Netzteil, im Auto oder über Solar aufgeladen werden kann, kann man Strom in 230V Netzqualität  generieren um völlige Energieunabhängigkeit zu erreichen. Das Easy Read Smart LCD Dashboard bietet Echtzeit-Feedback zu dem ganzen System und gibt einen klaren Überblick über Laufzeiten und Energieverbrauch. Das interne 12-Punkt-Sicherheitssystem überwacht das Gerät ständig, damit Dein Gerätenetzwerk immer und zuverlässig mit Strom versorgt wird. Perfekt für persönliche Elektronik- und Haushaltsgeräte wie z.B.  Laptops, Tablets, Telefone, Kameras, Lampen, Router, TV, Kühlschränke, Werkzeug und mehr. 

AUSSTATTUNG
- 622Wh = 25% mehr Kapazität als 500Wh Power Stations
- Bis zu 600 W Dauerleistung(1.000 W Spitzenleistung) am 230V AC-Ausgang, USB-C PD (100 W) und kabelloses Laden inklusive
- Extra großes, leicht ablesbares Display für Feedback und Kontrolle in Echtzeit
- Sicheres und zuverlässiges Design der Elektronik mit BioLite 12-Punkt Sicherheitssystem
- Einfache Integration des Biolite "Solarpanel 100" für eine vollständige Solargeneratorlösung
-  Laderegler mit MPPT (Maximum Power Point Tracking ), um bis zu 30 % mehr Energie zu liefern als Systeme ohne MPPT-Laderegler
- Ausgänge: [2] 230 V AC, [1] 12V KFZ-Zigarettenanzünder, [2] 12V DC Hohlstecker, [2] USB-A, [1] USB-C, [1] 100 W USB-C PD
- 230 V AC Steckertyp: Schuko, EU (Typ C)
- Induktionsladedeck für Smartphones
- Wattstundenzähler verfolgt den Wattstundenverbrauch über Zeit und Aktivitäten hinweg
- Das alphanumerische Message Center im Display liefert Hinweise zur Systemleistung und Fehlerbehebung
- Erweiterbar mit dem BioLite "Solar Panel 100" (separat erhältlich) für ein vollständig netzunabhängiges Solargeneratorsystem
- Ideal für: Camping, CamperVans, Boote, Hütten, Gartenhäuser, mobiles Büro, Heimwerker-Projekte, vorübergehende Stromausfälle usw.

SPEZIFIKATIONEN
AKKU: 622 Wh (21,6 V; 28,8 Ah)/ Li-Ion (NMC)
EINGÄNGE: Netz-/Solareingang (HPP, High Power Pole) mit 120 W (10-30 V DC, 10 A max); USB-C PD mit 100 W
SOLARMODULE: 1x SolarPanel 100 (oder andere Hersteller mit maximal 120W) 
LADEMANAGEMENT: Maximum Power Point Tracking (MPPT)
AC AUSGÄNGE: 2x 230V 600W (EU 50Hz) mit 1.000W Spitzenleistung (Steckertyp: Schuko, EU Typ C)
KABELLOSER AUSGANG: 10 W Induktions-Ladegerät für Smartphones
DC AUSGÄNGE: 1x 12V Kfz-Zigarettenanzünder Ausgang mit 120W; 2x 12V DC Ausgänge mit 120W (Hohlstecker 5,5mm/2,1mm)
USB-AUSGÄNGE: 2x USB-A: 5V/2,4A; 1x USB-C: 5V/3,0A; 1x USB-C PD: 5V, 9V, 12V, 20V / 5A (100W)
LADEDAUER bis 80 %: 3,5 Std. (Netzteil + USB-C PD); 7 Std. (nur Netzteil); 6 Std. (bei Spitzen-Solareintrag über BioLite SolarPanel 100)
ABMESSUNGEN: 309 x 200 x 201 mm
GEWICHT: 5,9 kg
LIEFERUMFANG: BaseCharge 600 Power Station, Bedienungsanleitung, 90W-Netzteil

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


BaseCharge Zubehör

BioLite SolarPanel 100
Leistungsfähig und kompakt Das BioLite SolarPanel 100 ist ein leichtes, parallel steckbares 100-Watt-Solarpanel, das beträchtliche Leistung und ultimative Platzersparnis für Ihre netzunabhängigen Aktivitäten bietet. Die schlanke ETFE-Laminatkonstruktion ermöglicht es den hocheffizienten monokristallinen Zellen, ohne unnötige Masse oder Materialien mit Spitzenleistung zu arbeiten und gleichzeitig Schutz vor überraschenden Regenschauern zu bieten. Versorgen Sie Ihre Geräte direkt über die integrierten USB-A- und USB-C-PD-Anschlüsse mit Strom oder koppeln Sie sie mit der BioLite BaseCharge Powerstation für eine vollständige Solargeneratorlösung. AUSSTATTUNG - mit der integrierten Sonnenuhr und dem flexiblen Ständer wird das Panel optimal für direkte Sonnenstrahlung eingerichtet- 594 cm² Oberfläche, lässt sich auf 50,8 x 36,3 x 3,8 cm zusammenfalten, mit bequemen Tragegriffen - Langlebig und wasserabweisend, mit Aufbewahrungstasche für zusätzlichen Schutz - Funktioniert mit BioLite- oder Nicht-BioLite-Stationen unter Verwendung eines Standardanschlusses - Kompatibel mit 4x1-Adapterkabel für bis zu 4 Solarmodule mit insgesamt 400 W Solarleistung SPEZIFIKATIONEN AUSGÄNGE - High Power Pole (HPP) Ausgang für Solargeneratoren   - USB-C-PD mit 45 W - 2x USB-A LEISTUNG - 100 W bei maximaler Sonneneinstrahlung ABMESSUNGEN Gefaltet: 50,8 x 36,3 x 3,8 cm Aufgeklappt: 50,8 x 146,0 x 2,5 cm Gewicht: 4,3 kg
%
BioLite BaseCharge Car Charging Cable 12V (3 m)
Laden Sie den BaseCharge unterwegs mit dem Fahrzeug Adapterkabel zum Aufladen von BioLite BaseCharge Powerstations vom 12V PKW ZigarettenanzünderAUSSTATTUNG- Leistungskapazität: 120 Watt - Steckertyp: 1x Andersen Power Pole (APP) am Ausgang, 1x 12V PKW Zigarettenanzünder am EingangSPEZIFIKATIONENLänge: 3 mGewicht: 150 g
%
BioLite BaseCharge Solar MC4 to HPP Adapter Cable
Adapterkabel für Solarmodule von DrittanbieternAdapterkabel zur Verwendung von MC4-Solarmodulanschlüssen mit BioLite BaseCharge. Möchten Sie eine BioLite BaseCharge Powerstation mit einem Nicht-BioLite Solarmodul koppeln? Wenn Ihr Panel über einen MC4-Anschluss verfügt, ist dieser Adapter genau das richtige für Sie. Dieses Kabel passt Ihr Panel an die HPP-Kompatibilität an und macht es bereit, mit BaseCharge zu arbeiten. Hinweis: Überprüfen Sie die Spezifikationen Ihres Solarmoduls, um sicherzustellen, dass Spannung und Wattleistung mit der BioLite BaseCharge-Serie kompatibel sind. AUSSTATTUNG- Leistungskapazität: bis zu 200 W - Anschlusstyp: 1x Andersen Power Pole (APP) Ausgang, 2x MC4-Anschlüsse (+, -), Eingänge SPEZIFIKATIONEN Länge: 200 mm Gewicht: 60 g
%
BioLite BaseCharge Solar Power Extension Cable (4,5 m)
Verlängerungskabel für BioLite SolarPanel 100Möchten Sie eine längere Distanz zwischen dem Sonnenplatz Ihres Solarmoduls und dem Standort Ihrer BioLite BaseCharge Powerstation überbrücken? Dieses Verlängerungskabel hilft Ihnen, Ihren Strom am Laufen zu halten. 4,5 m langes Verlängerungskabel zur Verwendung mit BioLite SolarPanel 100 und BaseCharge Powerstation. Anderson Power Pole (APP)-Anschlüsse an beiden Enden. AUSSTATTUNG- Leistungskapazität: bis zu 400 W - Anschlusstyp: 1x Andersen Power Pole (APP) Ausgang, 1x Andersen Power Pole (APP) Eingang SPEZIFIKATIONEN Länge: 4,57 m Gewicht: 0,63 kg
%
BioLite BaseCharge Solar Chaining Cable 4x1
Adapterkabel zum Anschluss von bis zu 4 BioLite SolarPanel 100 Paneelen an eine einzelne BaseCharge PowerstationMöchten Sie Ihre Stromerzeugung aus der Sonne multiplizieren? Mit diesem Adapterkabel können bis zu 4 BioLite SolarPanel 100 an eine einzelne BaseCharge-Powerstation angeschlossen werden, die eine Eingangsleistung von bis zu 400 W für schnellere Ladezeiten erzeugt. AUSSTATTUNG - Leistungskapazität: 100 W bis 400 W - Anschlusstyp: 1x Andersen Power Pole (APP) Ausgang, 4x Andersen Power Pole (APP) Eingänge SPEZIFIKATIONENLänge: 200 mm Gewicht: 120 g